Saisonstart

Veröffentlicht am 26.09.2020

Nach langer Coronapause starten die Basketballer dieses Wochenende endlich wieder in den offiziellen Spielbetrieb.

Bereits am heutigen Samstag spielten die U12 & U14 auswärts, bevor die Saison morgen auch für die 1. Herrenmannschaft losgeht.

In der langen Coronapause gab es einige Veränderungen, so hat Fabio Nobile mit Basketball aufgehört, da es ihn Richtung München verschlagen hat. Der langjährige Kapitän Stefan Kreß möchte kürzer treten und geht in die zweite Mannschaft, steht aber noch für Aushilfseinsätze bereit.
Zudem gab es einen Wechsel auf der Trainerbank – nach drei erfolgreichen Jahren unter Robin Eppinger, wird Steffen Dzieciuch wieder die Mannschaft übernehmen.

Man freut sich, dass man den Umständen entsprechend wieder im normalen Spielbetrieb unter speziellen Vorgaben starten kann, was aber Vorhersagen in der aktuellen Situation schwierig macht.

 

Eure TSV Basketballer

We Basketball.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.