Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 02.11.2019

Doppelspieltag der 1. Mannschaft 

Am heutigen Samstag darf die 1. Herrenmannschaft im Pokal in der ersten Runde auswärts bei der SGV Freiberg antreten. Die Freiberger spielen in der Bezirksliga und waren am vergangenen Sonntag bereits als Gast in Kupferzell. Hier konnte sich unsere zweite Mannschaft durchsetzen, insofern geht die 1. Mannschaft als klarer Favorit ins Spiel.

Gleich am Tag darauf, also am morgigen Sonntag (3.11.), darf die Mannschaft um 16:30 Uhr ihr nächstes Spiel austragen. Als Gast darf man die SpVgg Feuerbach empfangen. Nachdem man vor zwei Wochen einen überzeugenden Sieg in Ingelfingen einfahren konnte und auch Kapitän Stefan Kreß wieder mit an Board ist, möchte man diesen Schwung mitnehmen und sich mit einem weiteren Sieg im oberen Drittel positionieren. Die Feuerbacher stehen momentan mit einem Sieg weniger auf der Habenseite hinter uns in der Tabelle und deswegen sollte in einem Heimspiel erst recht alles möglich sein.

 

Auf spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.