Spiele vom Wochenende

Veröffentlicht am 28.09.2020

Herren 1 – Landesliga

TuS Stuttgart – TSV Kupferzell 58:78

Gelungener Saisonstart

Am Sonntag, den 27.09. hatte man sein erstes Spiel der Saison in Stuttgart bei der TuS Stuttgart am Fernsehturm. Es galt nach einer durchweg gelungenen Vorbereitung die Euphorie und den Schwung aus den Testspielen hier umzusetzen.

Man startete gut ins Spiel und konnte das erste Viertel auch gleich mit 4:21 für sich entscheiden. Das nahm natürlich etwas die Anspannung von den Kupferzellern und man konnte dadurch auch mit einer beruhigenden 23:41 Führung in die Halbzeit gehen.

In der Halbzeitansprache ging es darum, dass man sich nicht durch die komfortable Führung verleiten lässt Nachlässigkeiten zu zeigen. Doch die Mannschaft blieb konzentriert und spielte ihr Spiel durch bis zum Ende.

So konnte man am Ende verdient einen souveränen 78:58 Auswärtssieg feiern.

Bereits am nächsten Wochenende empfängt man mit der SpVgg Feuerbach eine weitere Stuttgarter Mannschaft.

Es spielten: #5 Ulrich, Kevin; #6 Karle, Hannes; #8 Feuchter, Marcel; #9 Hägele, David; #10 Teuffel, Philipp; #11 Hägele, Jonathan; #12 Windau, Christopher; #12 Kreß, Stefan;; #13 Klaiber, Jochen; #15 Hägele, Valentin

Trainer: Dzieciuch, Steffen

 

 

U14 – Kreisliaga A

TSB Schwäbisch Gmünd – TSV Kupferzell 18:90

Zum ersten Saisonspiel in Schwäbisch Gmünd reiste man mit 7 Spielern.

Im ersten Viertel merkte man bereits, dass sich das Team aus Schwäbisch Gmünd nicht messen konnte mit unserer U14 und so gewann man das erste Viertel deutlich mit 2:32. Im zweiten Viertel wehrte sich das Team aus Schwäbisch Gmünd immer noch nicht, sodass man in die Halbzeit mit einer Führung von 8:52 gehen konnte. In der zweiten Hälfte des Spiels hat das Team aus Schwäbisch Gmünd immer noch keine Antwort gefunden. So gewann man das Spiel am Ende auch in der Höhe völlig verdient mit 18:90.

Es spielten: Bareither, J; Gannert, L; Stapf, L; Schürrle, N; Teklewold, A; Appenzeller, L; Semsedini, M

Trainer: Klaiber, C

 

U12 – Kreisliga A

TV Marbach – TSV Kupferzell 79:52

Im ersten Saisonspiel gegen den TV Marbach hat die U12 von Anfang an nicht richtig ins Spiel gefunden. Im ersten Achtel verlor sie somit 9:4. Auch in den darauf folgenden Achteln waren die Jungs noch nicht sehr stark unterwegs. Marbach war gut im Spiel und konnte die Saison stark eröffnen.
Nach der Halbzeit konnten wir Kupferzeller uns besser behaupten und das Spiel zumindest etwas in unsere Richtung lenken!
Nach starkem Kampf hat es jedoch leider nicht zum Sieg gereicht!
Wir haben mit 79:52 verloren und dennoch an Erfahrung gewonnen!

Es spielten: Appenzeller, R; Jehle,S; Jehle,M; Kress,L; Kurz,R; Speidel,E; Vogel,Y; Kieweg,D

Trainer: Dzieciuch, C

 

Spiele am nächsten Wochenende

Auswärts

So., 04.10.2020, 09:30 Uhr U10 @ Neckarsulm

Zuhause

So., 04.10.2020, 11:30 Uhr U18 vs. Vaihingen-Sachsenheim

So., 04.10.2020, 13:30 Uhr U16 vs. Zuffenhausen

So., 04.10.2020, 16:30 Uhr Herren I vs. Feuerbach

So., 04.10.2020, 18:45 Uhr Herren II vs. Kornwestheim

 

Eure TSV Basketballer

We Basketball.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.