Spiele vom Wochenende

Veröffentlicht am 12.02.2018

U16 – Bezirksliga

TSV Kupferzell – TSV Malmsheim 43:100

Am Sonntag, den 11.02.2016 empfing die Kupferzeller U16 den aktuellen Tabellenzweiten aus Malmsheim. Da einige Kupferzeller Spieler im Skiurlaub und zwei weitere verletzt waren, konnte man nur mit sechs Spielern antreten. Nichtsdestotrotz startete man vernünftig in das Spiel und konnte die ersten paar Minuten sogar mithalten. Kurz vor Ende des ersten Viertels zogen die Gäste das Tempo jedoch an und erspielten sich bis zur Viertelpause eine 10:22 Führung heraus. Die ersten fünf Spielminuten in dem zweiten Viertel verpennten die Kupferzeller Jungs komplett und konnten keinen einzigen Punkt erzielen, nach einer Auszeit fand man wieder einigermaßen ins Spiel, aber die Jungs vom TSV Malmsheim waren körperlich deutlich überlegen und setzten dies auch clever ein. Zur Halbzeit lag man 18:45 zurück.

In der zweiten Halbzeit konnte man durch gutes Zusammenspiel im Angriff immer wieder leichte Punkte erzielen, aber in der Verteidigung stand man nicht sauber und die Gäste konnten ebenfalls immer wieder leichte Punkte erzielen. Im letzten Spielabschnitt ging den Kupferzeller Jungs dann komplett die Puste aus und man verlor am Ende dann nach einem harten Kampf gegen bessere Gäste aus Malmsheim mit 43:100.

Es spielten: Louis Dosch, Malte Weng, Dennis Ulrich, Mahdi Akbari, Nils Brander und Adrian Scheuermann

Trainer: Jonathan Hägele

 

Am kommenden Wochenende finden folgende Spiele statt:

Auswärts:

Samstag, 17.02.2018

Herren 2 in Zuffenhausen um 17 Uhr

Herren 1 in Remseck um 17 Uhr

 

Heimspiele:

Sonntag, 18.02.2018

U14 vs. Remseck um 11:30 Uhr

U16 vs. ISS Stuttgart um 13:30 Uhr

Damen vs. Crailsheim um 18 Uhr

 

Eure TSV Basketballer

We Basketball.