Trainer gesucht!

Veröffentlicht am 30.05.2019

Trainer Tofan verabschiedet sich mit dem Aufstieg in die Bezirksliga

 

Nach etlichen Saisons als Spielertrainer in der zweiten Mannschaft möchte Trainer Robert Tofan kürzer treten und hört deswegen als Spielertrainer der zweiten Mannschaft auf.

Mit dem erneuten Aufstieg in die Bezirksliga endet die Saison mit einem tollen Erfolg und führt unsere zweite Mannschaft vom Niveau noch mehr an die 1. Mannschaft heran, was für unsere jungen Spieler auch eine große Herausforderung darstellt.

Wir hoffen, dass Robert uns noch weiter erhalten bleibt, in welcher Funktion und mit welchem Aufwand gilt es noch in Gesprächen herauszufinden.

Aus diesem Grunde sind wir auch auf der Suche nach einem Trainer, welcher selbst die Herausforderung Bezirksliga mit einer jungen Mannschaft annehmen möchte.

Interessenten dürfen hierzu gerne mit Abteilungsleiter Steffen Dzieciuch Kontakt aufnehmen.

 

Rats Run

Wir befinden uns bereits auf der Zielgeraden, was die Planung und Organisation des ersten Rats Runs in Kupferzell angeht. Erfreulicherweise gibt es nur noch wenige freie Startplätze für den Lauf, dann sind wir mit 600 Startern ausgebucht.

Solltet Ihr Interesse haben, heißt es Gas geben!

 

 

Eure TSV Basketballer

We Basketball.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.