Vorbereitungsstart

Veröffentlicht am 20.08.2020

Nachdem es im Juli nach langer Corona-Pause zumindest mit ersten Trainingseinheiten zunächst darum ging, wieder ein wenig an Rhythmus zu bekommen, sind unsere Herrenmannschaften nach kurzer Sommerpause in die Vorbereitung auf die neue Basketballsaison gestartet. In den kommenden zwei Wochen geht es jetzt darum, wieder ein gewisses Maß an Normalität in den Trainingsalltag zu kriegen und sich als Mannschaft zu finden, bevor es dann auch schon mit den ersten Testspielen weiter geht.

Die Motivation ist groß, hoffen doch alle, dass es termingerecht Ende September losgeht und diese Saison länger dauert als die vorherige.

Dabei helfen soll auch das erste Highlight, das Teambuilding-Event, welches am nächsten Wochenende ansteht und dieses Mal im Hohenloher Land stattfindet.

Eure TSV-Basketballer

 

We Basketball.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.