Vorbericht zu den letzten Saisonspielen

Veröffentlicht am 06.04.2019

Die letzten Spiele rücken näher

Am Samstag muss die U14 in ihrem letzten Auswärtsspiel in dieser Saison um 11 Uhr beim TV Zuffenhausen antreten. Die Mannschaft von Trainer Frieder Karle hat sich schon vor diesem Spiel für das Final Four qualifiziert und wird dies aller Voraussicht nach auch austragen dürfen.

Ebenfalls am Samstag (15 Uhr) hat unsere 1. Herrenmannschaft ihr letztes Ligaspiel. In diesem muss sie in Esslingen, beim dort ansässigen BV Hellas Esslingen antreten. Sollte die Mannschaft auch dieses Spiel gewinnen, so ist ihr der 3. Tabellenplatz sicher. Dieser wäre gleichzeitig auch die beste Platzierung die der TSV je belegt hat. Der zweite Platz ist leider nur noch theoretisch möglich, da der Zweitplatzierte Schwäbisch Gmünd beim Tabellenletzten und bestehendem Absteiger PKF Titans Stuttgart antreten muss. Jedoch hat die Mannschaft am 14.04.2019 um 16:30 Uhr noch ein weiteres Spiel, hier trifft sie im Pokalhalbfinale auf den Landesliga Tabellenführer TG Nürtingen.

Am selben Abend müssen die Mannen der Zweiten Herrenmannschaft zum ebenfalls letzten Saisonspiel nach Gerlingen reisen. Spielbeginn ist um 20 Uhr, jedoch ist der zweite Tabellenplatz der Mannschaft von Trainer Robert Tofan nicht mehr zu nehmen.

Am Sonntag muss die U12 dann zu ihrem letzten Saisonspiel nach Steinenbronn fahren. Leider kann die Mannschaft nach der Niederlage am letzten Wochenende das Final Four nicht mehr erreichen, jedoch möchte sich die Mannschaft mit einem Erfolgserlebnis in die Sommerpause verabschieden.

 

Auf spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.