Vorbericht zum ersten Heimspiel der Saison 2016/2017

Veröffentlicht am 30.09.2016

Aufstiegsfavorit zu Gast

Im ersten Heimspiel der Saison am Kärwesonntag (2.10.2016) erwartet der TSV den Auftiegsfavoriten aus Schwäbisch Gmünd. Nachdem die Gmünder schon letzte Saison den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben hatten und nur auf auf dem fünften Tabellenplatz gelandet sind, haben Sie sich nochmals verstärkt, um diese Saison ihr Ziel zu erreichen. Der Kern besteht aber weiterhin aus den Regionalliga-erfahrenen Pierre Lovic und Viktor Buchmiller, welche auch letztes Jahr schon die Leistungsträger waren. Somit erwartet der TSV einen starken Gegner, welcher Zuhause aber durchaus schlagbar ist und hofft wieder auf zahlreiche Unterstützung durch unser treues Publikum.

Spielbeginn ist um 14 Uhr.

We Basketball.