Vorbericht zum Heimspieltag

Veröffentlicht am 23.02.2018

Endlich wieder Heimspiel!!!

Am kommenden Wochenende geht es wieder richtig los.

Den Anfang machen am Samstagnachmittag die Herren 2, welche um 15 Uhr in der Nachbarschaft in Schwäbisch Hall antreten müssen.

Am selben Tag spielen ebenfalls unsere Damen auswärts und zwar in Tamm (20 Uhr).

 

Am Sonntagmorgen macht dann um 9:30 Uhr unsere U18 den Start in den Heimspieltag. Sie spielen gegen Neckarsulm.

Im Anschluss an dieses Spiel spielt unsere U14 gegen Ludwigsburg. Dies ist das Spitzenspiel in der Liga (1. gegen 2.).

Unsere U16 muss kurz danach dann nach Kornwestheim, wo der Spielbeginn um 13 Uhr stattfindet.

 

Wie üblich spielen unsere Herren 1 dann am Sonntag um 16:30 Uhr. Gegner ist die einen Tabellenplatz (3.) besser positionierte TG Nürtingen. Im Hinspiel waren die Nürtinger noch ungeschlagener Tabellenführer und mit der Niederlage gegen den TSV erfolgte eine kurze Schwächephase. Da auch letzte Saison beide Spiele hart umkämpft waren, erwartet die Mannschaft um Coach Robin Eppinger mit Sicherheit wieder ein schweres Spiel.

 

Auf zahlreiches Erscheinen und lautstarke Unterstützung freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.