Vorbericht zum morgigen Heimspieltag

Veröffentlicht am 14.01.2017

Es geht wieder los

Nachdem man schon vergangenen Sonntag (08.01.) im Pokal startete und eine herbe 95:53 Auswärtsniederlage trotz toller Fanunterstützung (man ist gemeinsam mit einem Reisebus angereist) kassierte, geht es dieses Wochenende schon wieder Schlag auf Schlag weiter.

Am heutigen Samstag findet um 17:30 Uhr in der Carl-Julius-Weber Halle das jährliche Abteilungsessen statt und am morgigen Sonntag, den 15.01.2017 geht es schon wieder mit dem ersten Heimspieltag im Jahr 2017 weiter mit folgenden Begegnungen:

Um 11:30 Uhr spielt unsere U18 gegen RW Stuttgart. Nachdem unsere U18 zum Jahresende verletzungsbedingt einige bittere Niederlagen einstecken musste, sind die Verletzten nun zurück und die Mannschaft damit wieder komplett.

Um 17 Uhr spielt die erste Herrenmannschaft gegen die BSG Vaihingen/Sachsenheim mit welcher sie sich schon letzte Saison packende Duelle geliefert hat und auch im Hinspiel nur knapp unterlegen waren. Zudem stehen die Vaihinger mit nur einem Sieg mehr in der Tabelle in Reichweite auf dem 5. Tabellenplatz. Hier sollte also Spannung geboten sein und zudem ist die Kupferzeller Mannschaft nach dem leidenschaftslosen Auftritt im Pokal auf Wiedergutmachung aus.

Den Abschluss des Tages haben um 19 Uhr unsere Damen, die auf die Mannschaft von RW Stuttgart treffen.

 

Außerdem spielt schon heute um 13:30 Uhr unsere zweite Herrenmannschaft in Ellwangen beim Tabellenführer, wo die letzte theoretische Chance auf den ersten Tabellenplatz besteht.

Ebenfalls heute um 14 Uhr spielt unsere U12 in Backnang und morgen spielt unsere U14 um 11 Uhr in Malmsheim.

 

Auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei den Spielen freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.