Vorbericht zum U14 Final Four

Veröffentlicht am 04.05.2019

Herren 2 steigen in die Bezirksliga auf

Am gestrigen Tage erreichte uns die frohe Botschaft, dass unsere 2. Herrenmannschaft ohne Relegation direkt in die Bezirksliga aufsteigt.

Hierüber freuen wir uns riesig für die junge Truppe um Trainer Robert Tofan.

 

Außerdem fand am 1. Mai wieder unsere traditionelle Maiwanderung statt, an welcher wir dieses Mal von Kirchensall nach Kupferzell gewandert sind und anschließend unseren traditionellen Abschluss im Hof bei Steffen feierten.

 

Zu guter Letzt sind wir am morgigen Sonntag (5. Mai) noch Ausrichter des Bezirksliga  Final Four´s der U14.

In diesem treffen die erst- und zweitplatzierten der beiden Bezirksligen in Überkreuzspielen in den Halbfinalen aufeinander und spielen die Partien für das Finale bzw. Spiel um Platz 3. aus

Es finden folgende Spiele statt

10:00 Uhr Halbfinale 1 Kupferzell vs. Heilbronn

12:00 Uhr Halbfinale 2 Steinenbronn vs. Stuttgart

15:00 Uhr Spiel um Platz 3

17:00 Uhr Finale

 

 

Auf zahlreiche Unterstützung freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.