Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 02.02.2019

Endlich wieder Heimspiele

 

Das Basketballwochenende startet am heutigen Samstag mit dem Auswärtsspiel der U10 in Möhringen.

Am Sonntag um 9:30 Uhr die U12 startet dann die U12 in den Heimspieltag, wo sie auf die Mannschaft aus Heumaden trifft.

Danach hat die U10 ihr zweites Spiel an diesem Wochenende und trifft ebenfalls Zuhause auf die Mannschaft von der Skikunft Kornwestheim.

Um 13:00 Uhr muss unsere U14 auswärts in Waiblingen antreten. Nachdem man sich die letzten Spiele schon schwer tat, möchte die Mannschaft von Trainer Frieder Karle wieder zurück in die Spur finden und ihren ersten Tabellenplatz sichern.

 

Um 16:30 Uhr ist dann das Highlight des Tages, in welchem unsere erste Herrenmannschaft auf den direkten Tabellennachbarn SV Fellbach 2 trifft. 

Das Hinspiel konnte man knapp für sich entscheiden, jedoch patzte man in anderen Spielen, sodass man punktgleich ist aber aufgrund des direkten Vergleiches noch vor den Stuttgartern steht. Somit sollte man dieses Spiel Zuhause gewinnen, um den dritten Tabellenplatz zu sichern.

 

Den Abschluss des Tages hat dann die zweite Herrenmannschaft, welche um 18:45 Uhr auf die Mannschaft aus Schwaikheim trifft. Nachdem man das letzte Spiel gewinnen konnte, würde man sich mit einem weiteren Sieg ein kleines Punktepolster auf den dritten Tabellenplatz schaffen und dadurch seinen zweiten Platz sichern.

 

 

 

Auf zahlreiche Unterstützung und spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.