Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 22.03.2019

Die Saison tritt in die entscheidende Phase

 

Am Samstag müssen die Mannschaften auswärts in den Spieltag starten.

Den Beginn macht die U10, welche um 13 Uhr in Kornwestheim antreten muss.

Um 17:45 Uhr spielt unsere 1. Herrenmannschaft im Pokalviertelfinale in Tamm/Bietigheim. Hier ist die Mannschaft von Coach Robin Eppinger beim letztjährigen Landesligaabsteiger Favorit.

Am Sonntag ist erneut großer Heimspieltag. Er startet um 9:30 Uhr mit dem Spiel der U14.

Die Mannschaft von Trainer Frieder Karle trifft auf die Mannschaft aus Fellbach, welche sie im Hinspiel nur ganz knapp besiegen konnte. Momentan stehen die Jungs auf dem ersten Tabellenplatz und haben noch zwei Spiele vor sich.

Um 11:30 Uhr spielt dann unsere U12. Gegner ist die Mannschaft vom TSV Steinenbronn. Auch die U12 hat noch Chancen auf das Final Four, darf sich jedoch keine weitere Niederlage mehr erlauben.

Den Abschluss der Jugendspiele macht die U16, welche um 13:30 Uhr  auf die Mannschaft aus Vaihingen trifft.

 

Um 16:30 Uhr ist dann das Highlight des Tages, in welchem unsere erste Herrenmannschaft auf den TSV Ellwangen trifft. Der letztjährige Aufsteiger steht momentan auf dem vorletzten Tabellenplatz und muss noch ein paar Siege einfahren, um die Klasse zu halten.

Den Abschluss des Tages hat um 18:45 Uhr die zweite Herrenmannschaft, welche auf Feuerbach trifft.

 

Außerdem findet am Freitagabend die Mitgliederversammlung des TSV statt: 

https://www.tsv-kupferzell.de/index.php/11-startseite/14-geschaeftsstelle?tmpl=component&print=1

 

Auf zahlreiche Unterstützung und spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.