Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 30.03.2019

Der letzte große Heimspieltag

Am letzten großen Heimspieltag am Sonntag, den 31.03.2019 finden folgende Spiele statt.

Den Beginn macht die U10, welche um 9:30 Uhr die Mannschaft der BG Tamm/Bietigheim empfängt. Die Mannschaft von Trainer Ansgar Hagnauer konnte schon die letzten Spiele erfolgreich gestalten und möchte diese erfolgreiche Serie fortsetzen.

Um 11:30 Uhr spielt dann unsere U12. Gegner ist die Mannschaft von der ISS Stuttgart. Beide Mannschaften stehen momentan punktgleich auf dem zweiten Tabellenplatz und sollte die Mannschaft dieses Spiel gewinnen, dann stehen die Chancen gut das Final Four am Saisonende zu erreichen.
Den Abschluss der Jugendspiele macht die U16, welche um 13:30 Uhr auf die Mannschaft aus Aalen trifft.

Um 16:30 Uhr ist dann das letzte Ligaheimspiel unserer 1. Herrenmannschaft. Gegner ist die zweite Mannschaft der PKF Titans Stuttgart. Nach wie vor muss die Mannschaft auf einen Ausrutscher vom Tabellenzweiten aus Schwäbisch Gmünd hoffen, um noch auf den zweiten Tabellenplatz vor zu rücken. Jedoch muss dazu die Mannschaft von Trainer Robin Eppinger zuerst noch ihre eigenen Spiele gewinnen.

Den Abschluss des Tages sollte eigentlich um 18:45 Uhr die zweite Herrenmannschaft haben, jedoch hat der Gegner das Spiel abgesagt. Somit kann die Mannschaft von Trainer Robert Tofan nicht mehr von dem zweiten Tabellenplatz verdrängt werden und hofft am Saisonende noch die Relegation für die Bezirksliga spielen zu dürfen.

 

Auf zahlreiche Unterstützung und spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.