Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 22.11.2019

Kellerkinder zu Gast

Am kommenden Sonntag, den 24.11.19 geht es weiter mit dem nächsten Basketball Heimspieltag. 

Um 11:30 Uhr empfängt unsere U10 den Bundesliganachwuchs der Hakro Merlins. Die Mannschaft von Trainer Ansgar Hagnauer freut sich schon riesig auf dieses Spiel, auch wenn man keine realistische Siegchance hat.

Um 16:30 Uhr spielt dann unsere 1. Herrenmannschaft gegen den Tabellenletzten aus Remseck. Nachdem man sich in den letzten Wochen stabilisiert hat, möchte man seine Siegesserie weiter ausbauen und sich im oberen Tabellendrittel weiter festsetzen. Man merkt, wie sich die Mannschaft von Woche zu Woche steigert und besser eingespielt wird. 

 

 

Um 18:45 Uhr spielt dann unsere zweite Mannschaft und trifft auf den Tabellennachbarn vom BBC Stuttgart. Die Stuttgarter stehen momentan ebenfalls erst mit einem Saisonsieg da und so wäre es wichtig dieses Spiel zu gewinnen, um etwas in der Tabelle nach vorne zu kommen und einen direkten Konkurrenten auf Abstand zu halten. 

 

 

Auf spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.