Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 16.03.2018

Die heiße Phase!

Am Sonntag ist wieder Heimspieltag in Kupferzell.

Den Anfang macht am Sonntagmorgen um 9:30 Uhr unsere U12, welche die Mannschaft von Hellas Esslingen empfängt. Die Jungs von Trainer Steffen Dzieciuch sind mit nur einer Niederlage immer noch auf Final Four Kurs, dürfen jedoch auch nicht patzen, um dieses Ziel zu erreichen.

Nach diesem Spiel ist eine größere Pause und es geht erst um 16:30 Uhr mit den Herren weiter. Gegner ist die Sportvg Feuerbach. Mit einem weiteren Sieg könnte man den 4. Tabellenplatz weiter festigen, was ein toller Erfolg der kontinuierlichen Arbeit wäre.

Den Abschluss hat unsere zweite Herrenmannschaft, welche endlich ihren ersten Saisonsieg eingefahren hat und nun um 18:45 Uhr im Derby gegen Schwäbisch Hall nachlegen muss, um weiter realistische Chancen im Abstiegskampf zu haben.

 

Außerdem findet am heutigen Freitag die Jahreshauptversammlung des TSV statt.

Die TSV Mitgliederversammlung findet um 20.00 Uhr im TSV Vereinsheim statt. Unter anderem stehen Satzungsneufassung, Wahlen und TSV Vereinsheim mit Beschlussfassung Darlehensaufnahme auf der Tagesordnung.

Die vollständige Tagesordnung finden Sie unter www.tsv-kupferzell.de

 

Auf zahlreiches Erscheinen und lautstarke Unterstützung freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.