Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 06.12.2019

On the Road

Den Beginn der Auswärtsspiele macht am Samstagmorgen unsere U14.  Sie spielt um 10 Uhr in Freiberg und nach diesem Spiel wird man wissen, wie stark diese Liga einzuschätzen ist, nachdem man am vergangenen Wochenende einen Kantersieg einfahren konnte.

Ebenfalls am Samstag, jedoch um 19:00 Uhr hat unsere 2. Herrenmannschaft ihr nächstes Spiel. In diesem trifft sie auf den Tabellennachbarn aus Neckarsulm. Die Neckarsulmer stehen im unteren Tabellenmittelfeld und somit erhofft sich die Mannschaft in diesem Spiel, welches das letzte vor der Weihnachtspause ist, einen Sieg einzufahren und den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wieder herzustellen.

Am Sonntag spielt dann unsere U10 ebenfalls in Neckarsulm und dort sind wir gespannt, wie sich die Spieler um Trainer Ansgar Hagnauer schlagen. Bis jetzt spielen die Jungs ja eine ganz tolle Saison und die Ergebnisse liegen weit über unseren Erwartungen.

Das letzte Spiel des Wochenendes hat am Sonntagabend unsere 1. Herrenmannschaft, welche beim Tabellenzweiten aus Fellbach um 19:30 Uhr antreten darf. Nachdem man am Wochenende überraschend Zuhause gegen Nellingen verloren hat, muss man dieses Spiel gewinnen, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.

So wird man nach diesem Wochenende in allen Bereichen schlauer sein, wo die Reise und Ziele der einzelnen Mannschaften hingehen.

 

Auf spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.