Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 08.02.2020

Derbytime

Am morgigen Sonntag, den 09.02.2020 findet endlich mal wieder ein großer Heimspieltag statt.

Den Beginn macht um 9:30 Uhr unsere U14, welche auf die Mannschaft aus Aalen trifft. 

Nachdem man am vergangenen Wochenende beim Tabellenführer erhebliches Lehrgeld bezahlen musste, möchte die Mannschaft gegen Aalen Wiedergutmachung betreiben und den zweiten Tabellenplatz verteidigen.

Im Anschluss an dieses Spiel (11:30 Uhr) spielt dann unsere U10. Gegner ist in diesem Spiel der TV Marbach und die Jungs um Trainer Ansgar Hagnauer wollen an die tollen Spiele der letzten Zeit anknüpfen.

Um 13.30 Uhr findet dann das letzte Jugendspiel statt, in welchem unsere U18 Mannschaft in Ihrem letzten Saisonheimspiel auf die SG Schorndorf trifft.

Um 16:30 Uhr ist dann Derbytime. Hier findet der Hohenloher Klassiker zwischen dem TSV Kupferzell und dem TSV Ingelfingen statt. Nachdem die Ingelfinger die letzte Saison abstiegsbedingt in der Bezirksliga verbrachten und es somit kein Derby gab, freut man sich dieses Highlight diese Saison wieder zu haben. Beide Mannschaften befinden sich im Mittelfeld der Tabelle, aber allein um der Historie wegen, wollen beide Mannschaften dieses Spiel unbedingt gewinnen. 

 

 

Den Abschluss der Heimspiele macht dann die zweite Herrenmannschaft, welche auf den Tabellennachbarn aus Cannstatt trifft. Möchte man noch einmal in den Abstiegskampf realistisch eingreifen, so sollte man dieses Spiel unbedingt gewinnen. 

Außerdem spielt am Sonntag ebenfalls um 13:30 Uhr unsere U12 in Stuttgart.

 

Auf spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.