Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 09.10.2020

On the road again

Am kommenden Wochenende stehen ausnahmslos Auswärtsspiele auf dem Programm.

Den Beginn macht am Samstagabend die 1. Herrenmannschaft, welche nach Ingelfingen reist und dort das Hohenlohe Derby austrägt. Spielbeginn ist in Ingelfingen um 18:30 Uhr. Die Kupferzeller möchten natürlich ihre Siegesserie weiter ausbauen, nachdem sie bereits ihre ersten beiden Spiele gewinnen konnten. Die Ingelfinger ihrerseits sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und möchten auf keinen Fall eine weitere Niederlage kassieren, durch welche sie vorerst im Tabellenkeller feststecken würden.

Somit ist alles angerichtet für ein spannendes Spiel.

Am Sonntagmorgen sollte eigentlich unsere U12 in Ludwigsburg spielen, aber aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen in Ludwigsburg wurde dieses sicherheitshalber abgesagt.

Ebenfalls am Sonntag um 10:15 Uhr spielt unsere U14 in Tamm/Bietigheim. Nachdem die Mannschaft am ersten Spieltag gegen Schwäbisch Gmünd einen souveränen Sieg eingefahren hat, wartet mit der Mannschaft aus Tamm nun ein anderes Kaliber.

Um 14:30 Uhr spielt unsere U18 in Leonberg und nachdem man am Wochenende noch unglücklich sein Spiel verlor, möchte man nun natürlich seinen ersten Sieg einfahren.

Um 14:45 Uhr hat unsere zweite Herrenmannschaft ihr zweites Saisonspiel bei der BG Tamm/Bietigheim 2, welche ebenfalls ihr erstes Saisonspiel gewinnen konnte. Nachdem man am Wochenende erst nach zweifacher Verlängerung gewinnen konnte, hofft man, dass man dieses Mal ohne Extrazeit auskommt.

 

Auf spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.