Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 16.01.2022

Es geht wieder los!

Zum heutigen Heimspieltag am Sonntag, den 16.01.2022 empfängt die U12 im ersten Spiel des Tages die Mannschaft von der BSG Ludwigsburg.
Spielbeginn ist hier um 10:00 Uhr.

Um 12:00 Uhr empfängt die U14 im Derby die Mannschaft der Flyers aus Schwäbisch Hall.

Um 14:00 Uhr spielt unsere U16. Diese trifft auf die Mannschaft der BG Remseck.

Um 17:00 Uhr sollte eigentlich unsere erste Herrenmannschaft spielen, jedoch sagte die Mannschaft vom SV Fellbach das Spiel aufgrund einer Corona-Infektion ab.

Den Abschluss des Tages macht um 19:15 Uhr unsere zweite Mannschaft, welche auf die zweite Mannschaft der Skizunft Kornwestheim trifft.

Auf spannende Spiele freuen sich
Eure TSV Basketballer

*****************************************
2G-Plus Regelung + FFP2 Maske ab 18 Jahre

Für den Heimspieltag am Sonntag und bis auf Weiteres gilt aufgrund der angestiegenen Infektionszahlen und der damit verbundenen Auslastung der Intensivbetten in Baden-Württemberg die Warnstufe 2 und damit noch einmal angepasste Regeln bei unserem Hallensport:
Der Besuch öffentlicher Veranstaltungen – so auch unserer Heimspiele – ist nur noch über die durch das Land bestimmte sogenannte „2G-Plus“ Regelung möglich, sprich: jeder Besucher muss geboostert, innerhalb von 3 Monaten die zweite Impfung erhalten, oder geimpft und einen aktuellen, bestätigten negativen Test vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden ist.
Ausgenommen von dieser Regelung sind Kinder und Jugendliche einschließlich 17 Jahren.
Zudem muss beim Betreten der Halle durchgehend eine Maske getragen und ab 18 Jahren sogar eine FFP2.

We Basketball.