Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 30.11.2018

Erneut auf Auswärtsfahrt 

Am Samstagabend müssen die Mannen der zweiten Herrenmannschaft zum Spitzenspiel nach Feuerbach reisen. Spielbeginn ist um 18 Uhr, es ist das Duell zwischen dem Tabellenersten (Feuerbach) und dem Tabellendritten (Kupferzell). Wobei der TSV eine Niederlage weniger auf dem Konto, aber auch zwei Spiele weniger bestritten hat. Mit einem Sieg in diesem Spiel würde man endgültig seinen Anspruch auf den Wiederaufstieg manifestieren.

Am Sonntag muss die U12 dann zu ihrem zweiten Spiel in der Bezirksliga antreten und möchte nach ihrer Niederlage am vergangenen Wochenende nun auch den ersten Sieg einfahren.

Am Sonntagmittag muss bereits um 14 Uhr die erste Herrenmannschaft zum Aufsteiger TSV Ellwangen reisen. Nachdem man das letzte Spiel ebenfalls verloren hat, möchten die Mannen um Trainer Robin Eppinger wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Mit diesem würde man den Abstand nach unten wahren und sich in der oberen Tabellenhälfte festbeißen.

Den Abschluss des Wochenendes hat dann die U16 um 16 Uhr in Vaihingen, welche die direkten Tabellennachbarn der Kupferzeller sind.

 

Zudem möchten wir nochmals auf das Kinder Weihnachtskino des TSV hinweisen, welches am 9.12.2018 stattfindet:

 

 

 

Auf spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.